Wie in der guten alten Zeit…..(3. Gottfried-Lehninger-Turnier)

….kamen sie und trafen sich zum sportlichen Wettstreit!

!

Es ist vollbracht….das 3. Gottfried-Lehninger-Gedenkturnier und der Tags darauf folgende Frühschoppen liegen hinter uns……und was sollen wir sagen….außer DANKE an alle Beteiligten, Helfer, Spieler und Gäste. Es war ein wunderbares Wochenende mit spannenden Spielen, kuriosen Spielaktionen und knappen aber auch eindeutigen Ergebnissen, vom Kunst- bis zum Frustschuß war alles dabei!

 

Aber nicht du der Sport stand bei uns im Mittelpunkt sondern auch das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel! Zu diesem Zeitpunkt wurden auch die „Rivalitäten“ beiseite gelegt!

Wir hoffen es hat allen Anwesenden genauso viel Spaß und Freude gemacht wie uns.

Der UESV Hadres bedankt sich bei jedem Einzelnen und freut sich schon auf das nächste Mal.

Stock Heil!!!

Das könnte dich auch interessieren...