Sommercamp “Spaß im Team”

Erstmalig findet das Sommercamp „Spaß im Team“ von 24. bis 28. Juli 2023 auf der Asphaltstockbahn des UESV-Hadres für alle Burschen und Mädchen ab 10 Jahren statt. Für alle Interessierten findet ihr hier das Anmeldeformular.

1. Einheit Stocksport mit der MS Hadres

Am Freitag Vormittag durften die Kinder der MS Hadres im Rahmen des Sportunterrichtes in den Stocksport reinschnuppern. René Cimler, staatlich geprüfter Trainer, hat den Kindern einiges über diese Sportart nähergebracht. Nach einer kurzen Materialkunde wurde aufgewärmt und danach kam schon das Koordinationstraining, bevor die Kinder mit dem Stock schießen durften. Zum Schluss wurden noch Gruppen

Harald Rauter Gedenkturnier

Spät aber doch….späte Erinnerungen an unser Harald-Rauter-Gedenkturnier Unser Dank gilt den teilnehmenden Vereinen für die gute Stimmung, das hervorragende Fair-Play und das schöne Beisammensein! Freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Wie in der guten alten Zeit…..(3. Gottfried-Lehninger-Turnier)

….kamen sie und trafen sich zum sportlichen Wettstreit! ! Es ist vollbracht….das 3. Gottfried-Lehninger-Gedenkturnier und der Tags darauf folgende Frühschoppen liegen hinter uns……und was sollen wir sagen….außer DANKE an alle Beteiligten, Helfer, Spieler und Gäste. Es war ein wunderbares Wochenende mit spannenden Spielen, kuriosen Spielaktionen und knappen aber auch eindeutigen Ergebnissen, vom Kunst- bis zum Frustschuß